Monday 9 January 2017

Hirose Forex Überprüfung

Hirose Financial UK Bewertungen Hallo Bitte versuchen Sie zu vermeiden, den Handel mit hiroseuk, da sie große Betrüger amp betrügerische sind. Das habe ich mit ihnen erlebt. 1. Sie machen breit die Verbreitung, einige Zeit mehr als 300, ist es nicht passiert mit anderen Brokern, wenn jemand eingetreten ist TP Preis zu seinem Verkaufen oder Kaufen (Bieten oder Ask). Wenn Sie Beschwerde zu tun, erhalten Sie Antwort, dass es eine News-Sitzung. 2. Der Spread ist nicht das, was er bei MT4 gezeigt hat, zum Beispiel hat EurGbp 10, aber wenn jemand einen Bid oder Ask (Sell oder Buy) hat, ist er 7 Ziffer mehr als der angegebene Spread, bedeutet, dass es 17 sein wird Anstelle von 10. Hierzu antworten sie auch, dass diese variabel ist, wenn sie nicht variabel ist, aber sie muss so festgelegt werden, wie auf der MT4-Marktuhr gezeigt. 3. Das Hedging ist nicht vollständig aktiviert, auch wenn es standardmäßig erlaubt ist. Weiter Ihre Wahl, Wunsch zu gewinnen oder Verlust. Tags: Hirose Financial UK Bewertungen Dwi Randhy W 2 Jahre Insgesamt 1 Jahre mit diesem Makler Menurut gue nih broker paling bagus deh. Tags: Hirose Financial UK Bewertungen CZECH REPUBLIC Petr Hu September 24, 2013 3 Jahre Insgesamt 1Jahr mit diesem Broker Dieser Makler ist wirklich gut und zuverlässig. Hirose Financial UK Berichte Indonesien, slamatch September 2, 2013 2 Jahre in live Insgesamt etwa 6 Monate mit diesem Broker Tags: Hirose Financial UK Bewertungen Indien, Jerry November 21, 2012 5 Jahre Insgesamt Nur Test mit dieser Broker-Plattform scheint zu b interessant Und es braucht ein wenig Zeit, um gut versiert. Besser als MT4. Hirose Financial UK Berichte Indonesien, Jaka 27. September 2012 2 Jahre Insgesamt 2 Monate DEMO und 9 Monate LIVE mit diesem Broker nicht MT4-Plattform, so brauchen ein paar Dinge zu lernen. Aber sehr zufrieden mit ihren winzigen Spreads und schnelle Ausführung. Tags: Hirose Financial UK BerichteHiroseUK (Hirose Financial UK Ltd.) Bericht Besuchen Sie die Website Nach einem normalen Handel habe ich zwei merkwürdige Bewegungen in mein Trading-Konto: 438126 20140416 05:58:05 DepositWithdrawal 0,00 0,00 - 319,24 438342 20140416 08:40:56 DepositWiderruf 0.00 0.00 1.61 Erstaunt, schrieb ich ihnen eine E-Mail fragen, was war es. Nur in der Nacht erhielt ich die tägliche Bestätigung mit denselben Abhebungen und keine weiteren Erklärungen. Erst nach mehr Stunden bekam ich diese E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, es gab einen Preis Timeout um ca. 22:45 GMT gestern Abend (01:45 Uhr heute Morgen auf MT4). Als Folge wurden alle Geschäfte abgebrochen. Der Nettoeffekt ist, dass Ihr Konto angepasst wurde (sowohl für gewinnende als auch für verlorene Positionen während dieser Zeit), um den Punkt kurz vor 22:45 Uhr letzte Nacht (01:45 Uhr heute morgen) wiederzugeben. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffentlich kommt diese Situation nicht mehr zustande. Mit freundlichen Grüßen, Hirose Financial UK Ltd. 27 Austin Friars, London EC2N 2QP Website: hiroseuk Email: infohiroseuk Tel. Lokal: 0800 860 0923 Tel. International: 44 (0) 20 7614 3580 Fax: 0800 860 0924 FAX International: 44 800 860 0924 Mit anderen E-Mails habe ich versucht, sie zu überzeugen, dass es nicht fair dieses Verhalten und sie weiterhin beantwortet mir Dinge wie Aufgrund der Preisfehler alle Kunden, die über diesen Zeitraum gehandelt haben ihre Konten angepasst haben. Dazu gehören, für die Fairness, wo die Klienten Verluste gemacht haben .. Eigentlich kämpfe ich mit ihnen, weil ich will, dass meine Statistiken korrigiert werden, und ich schrieb sie: Ich fürchte, dass Sie meine Bedeutung nicht bekommen haben. Ich verstehe, Sie werden nie geben mir das Geld zurück, ich frage Sie nur, um diese Bewegungen zu ändern: es war kein Rückzug. Ein Rückzug bedeutet in der Tat Gewinn und es war nicht. Also, bitte zurückziehen, dass die Rücknahme mit einer neuen Finanzierung und dann nehmen Sie es wieder als Verlust, weil meine Statistiken müssen auch angepasst werden. Ich kann nicht am Telefon sprechen, mein Englisch ist nicht gut genug. Ich warte auf Ihre E-Mail-Bestätigung, wenn Sie die nächsten zwei Anpassungen (in und out) getan haben .. Ich denke, sie sind zu ignorant, oberflächlich, flach und sorglos, um mir und vielen anderen Kunden zu helfen. Bleiben Sie weg von ihnen Dies ist mein Vorschlag.


No comments:

Post a Comment